Donnerstag, 13. August 2009

utila resident

so ganz fix

ich hab n apartment mit nem freund aus tegus. mit ihm bin ich letzten sunjam nach utila gekommen und er ist einfach hiergeblieben und lebt jetzt schon ein jahr auf utila...das passiert oft wenn man sich mal so mit den leuten unterhaelt...manchmal sogar 7 jahre..naja..

also ich wohne jetzt mit ihm und anderen gestalten, die ab und zu bei uns auf der couch pennen 2 minuten vom strand in einer kleinen nachbarschaft, in einem apartment. wir haben ne kueche, ein wohnzimmer und jeder sein eigenes zimmer. dazu fernsehn und kuehlschrank. ich bezahle im monat 2000 lempira mit strom und wasser inclusive ! das sind ca. 100 dollar

ansonsten geh ich morgens an den strand, mittags schlaf ich und abends geh ich feiern. ganz simpel alles und ganz entspannt. arbeit hab ich versucht zu finden, aber da gerade sogut wie kein tourismus exisitiert will mich keiner bezahlen. ich lebe also so billig wie moeglich und versuche mit dem noetigsten auszukommen..

es ist sehr heiss und langsam seh ich aus wie ein schokoriegel...ausserdem sprech ich jetzt irgendwie anderes englisch... mehr utila englisch..mehr caribisch..mehr heruntergekommen..

letztes wochenende war carneval in utila und eric donaldson hat ein konzert am strand gegeben..wer nicht weiss wer eric donaldson ist googlet mal bitte. der typ ist im grunde genommen der wahre bob marley !

ja utila war verrueckt und es wurde viel gefeiert. erst der sunjma und dann im anschluss der carneval...aber jetzt ist alles viel ruhiger und die meisten touristen sind weg. eine ganz andere insel und ein ganz anderes leben .

am 2ten september flieg ich nach cuba und am 21 september flieg ich nach hamburg. jahaa zurueck nach deutschland.

so aber noch hab ich zeit und ein wenig geld und ausserdem ist mein schrittempo so runtergefahren, dass mich nichts aus der ruhe bringen kann.

YA MAN UTILA .. so ich muss mal los. wir gehen jetzt unser mitagessen fangen.

peace