chop sui bestellt....juaa lecker....
also jetzt doch nochmal ne nachricht, weil mich wirklich jeder drauf anspricht ! JA ich fliege trotzdem nach mexico city am freitag und JA ich werde dort auch ne woche bleiben wie geplant und JA ich bin vorsichtig ;)
dont believe the hype !
das läuft schon. ich hab mich vorbereitet und ne maske krieg ich bestimmt auch noch als deko am flughafen. ich werd ne kleine doku machen per camera von der lage, der stadt usw. :) könnte interessant werden !
so ich muss mal packen gehen und leuten tschüss sagen. keine sorge, es braucht mehr als ne "schweine"grippe um mich niederzustrecken .. dann schon eher ne rosenkohlgrippe...aber das ist ne andere geschichte..
so bis samstag.
PS : gästebuch hab ich jetzt auch noch angelegt. steht unter der spalte fotos.
Mittwoch, 29. April 2009
Montag, 20. April 2009
HAM-LON-MEX
"Mögest du immer Rückenwind haben und stehts Sonneschein im Gesicht und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen auf das du mit den Sternen tanzt"
-blow
in 10 tagen bin ich in mexico city. ich wohne in einer wg mit leuten die ich noch nicht kenne mitten im herzen von mexico stadt ! tolles projekt dieses couchsurfing. wer näheres darüber wissen will guckt hier : couchsurfing.com
am freitag den 01. mai flieg ich morgens um 7:20 los...flug in den mai..
die mehrheit tanzt, die anderen randalieren, einige saufen und ich fliege in den mai...richtung sonne, tacos und tequlia !
letztes wochenende hab ich meine letzten nachtschichten im haus 73 gemacht. trinkgeld war gut und die musik war auch ganz mein geschmack. mein reisebudget ist komplett und alle dinge sind besorgt. fehlen noch 2 arzttermine und ein entspannter gang zu den lieben behördeleuten wegen meines neuen reisepasses und dann kann es losgehen !
jetzt hab ich noch 2 schichten in der woche und dann werden die letzten tage entspannt und leicht planend verbracht. mein route hat sich teilweise ein wenig verändert, aber im ganzen ist sie natürlich die gleiche geblieben !
das wetter in hamburg ist wirklich schön !
.....irgendwas wollte ich noch schreiben...das war auch eigentlich der grundgedanke für diesen post..hmm ne ..vergessen ! ja dumm, egal passiert mir neuerdings ständig...gestern stand ich total veschallert vorm kühlschrank so bestimm 8 minuten und dann ging ich aus der küche mit ner pfeffermühle in der hand... hab ich auch nicht verstanden.
oder neulich bin ich bei der arbeit einfach in die kühlzelle gelaufen mit nem leeren eisbehälter und hab da astra reingepackt obwohl ich eiswürfel holen wollte, die ganz woanders waren. irgendwie bin ich manchmal zwischen den welten..
aber mein 3ter name ist auch peregrin, was auf latein der wanderer ( zwischen den welten) heisst ;) passt doch
viva mexicoooo !! bis blad. den nexten eintrag gibts dann wohl, wenn ich da drüben sitze und internet habe.
brille auf und rucksack rauf, mukke an und los geht das ..
-blow
in 10 tagen bin ich in mexico city. ich wohne in einer wg mit leuten die ich noch nicht kenne mitten im herzen von mexico stadt ! tolles projekt dieses couchsurfing. wer näheres darüber wissen will guckt hier : couchsurfing.com
am freitag den 01. mai flieg ich morgens um 7:20 los...flug in den mai..
die mehrheit tanzt, die anderen randalieren, einige saufen und ich fliege in den mai...richtung sonne, tacos und tequlia !
letztes wochenende hab ich meine letzten nachtschichten im haus 73 gemacht. trinkgeld war gut und die musik war auch ganz mein geschmack. mein reisebudget ist komplett und alle dinge sind besorgt. fehlen noch 2 arzttermine und ein entspannter gang zu den lieben behördeleuten wegen meines neuen reisepasses und dann kann es losgehen !
jetzt hab ich noch 2 schichten in der woche und dann werden die letzten tage entspannt und leicht planend verbracht. mein route hat sich teilweise ein wenig verändert, aber im ganzen ist sie natürlich die gleiche geblieben !
das wetter in hamburg ist wirklich schön !
.....irgendwas wollte ich noch schreiben...das war auch eigentlich der grundgedanke für diesen post..hmm ne ..vergessen ! ja dumm, egal passiert mir neuerdings ständig...gestern stand ich total veschallert vorm kühlschrank so bestimm 8 minuten und dann ging ich aus der küche mit ner pfeffermühle in der hand... hab ich auch nicht verstanden.
oder neulich bin ich bei der arbeit einfach in die kühlzelle gelaufen mit nem leeren eisbehälter und hab da astra reingepackt obwohl ich eiswürfel holen wollte, die ganz woanders waren. irgendwie bin ich manchmal zwischen den welten..
aber mein 3ter name ist auch peregrin, was auf latein der wanderer ( zwischen den welten) heisst ;) passt doch
viva mexicoooo !! bis blad. den nexten eintrag gibts dann wohl, wenn ich da drüben sitze und internet habe.
brille auf und rucksack rauf, mukke an und los geht das ..
Abonnieren
Posts (Atom)
