Montag, 20. April 2009

HAM-LON-MEX

"Mögest du immer Rückenwind haben und stehts Sonneschein im Gesicht und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen auf das du mit den Sternen tanzt"

-blow

in 10 tagen bin ich in mexico city. ich wohne in einer wg mit leuten die ich noch nicht kenne mitten im herzen von mexico stadt ! tolles projekt dieses couchsurfing. wer näheres darüber wissen will guckt hier : couchsurfing.com
am freitag den 01. mai flieg ich morgens um 7:20 los...flug in den mai..

die mehrheit tanzt, die anderen randalieren, einige saufen und ich fliege in den mai...richtung sonne, tacos und tequlia !

letztes wochenende hab ich meine letzten nachtschichten im haus 73 gemacht. trinkgeld war gut und die musik war auch ganz mein geschmack. mein reisebudget ist komplett und alle dinge sind besorgt. fehlen noch 2 arzttermine und ein entspannter gang zu den lieben behördeleuten wegen meines neuen reisepasses und dann kann es losgehen !
jetzt hab ich noch 2 schichten in der woche und dann werden die letzten tage entspannt und leicht planend verbracht. mein route hat sich teilweise ein wenig verändert, aber im ganzen ist sie natürlich die gleiche geblieben !

das wetter in hamburg ist wirklich schön !


.....irgendwas wollte ich noch schreiben...das war auch eigentlich der grundgedanke für diesen post..hmm ne ..vergessen ! ja dumm, egal passiert mir neuerdings ständig...gestern stand ich total veschallert vorm kühlschrank so bestimm 8 minuten und dann ging ich aus der küche mit ner pfeffermühle in der hand... hab ich auch nicht verstanden.
oder neulich bin ich bei der arbeit einfach in die kühlzelle gelaufen mit nem leeren eisbehälter und hab da astra reingepackt obwohl ich eiswürfel holen wollte, die ganz woanders waren. irgendwie bin ich manchmal zwischen den welten..
aber mein 3ter name ist auch peregrin, was auf latein der wanderer ( zwischen den welten) heisst ;) passt doch

viva mexicoooo !! bis blad. den nexten eintrag gibts dann wohl, wenn ich da drüben sitze und internet habe.
brille auf und rucksack rauf, mukke an und los geht das ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen