Mittwoch, 29. April 2009

hab mir gerade schweine

chop sui bestellt....juaa lecker....

also jetzt doch nochmal ne nachricht, weil mich wirklich jeder drauf anspricht ! JA ich fliege trotzdem nach mexico city am freitag und JA ich werde dort auch ne woche bleiben wie geplant und JA ich bin vorsichtig ;)

dont believe the hype !

das läuft schon. ich hab mich vorbereitet und ne maske krieg ich bestimmt auch noch als deko am flughafen. ich werd ne kleine doku machen per camera von der lage, der stadt usw. :) könnte interessant werden !

so ich muss mal packen gehen und leuten tschüss sagen. keine sorge, es braucht mehr als ne "schweine"grippe um mich niederzustrecken .. dann schon eher ne rosenkohlgrippe...aber das ist ne andere geschichte..

so bis samstag.

PS : gästebuch hab ich jetzt auch noch angelegt. steht unter der spalte fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen