Dienstag, 30. Juni 2009

militaer gegen steine

ich war eben gerade im centrum auf der strasse und es war ein einziges chaos ! das militaer faehrt in das zentrum ein und schiesst (noch) mit gummikugeln auf die demonstranten..

steine fliegen und molotwcoktails kommen hinterher...wir mussten rennen und ich habe versucht 2 videos aufzunehmen..allerdings musste ich die camera ausmachen als es zu heikel wurde..echt schade, aber es war zu chaotisch..die panzerwagen kamen zu nahe und die leute sind durchgedreht..

man hoert und sieht nur noch militaer und hubschrauber.. ueberall fallen schuesse und die leute schreien und rennen in alle richtungen. wir sind dann da rausgestuermt und zurueck gerannt.

eben bekam ich von einem "freund" die nachricht, dass ich meinen scheiss deutschen arsch zurueck nach hitler deutschland schieben soll und das ich kein recht haette auch nur irgend eine meinung dazu abzugeben. wenn es mir nicht gefalle dann sollte ich besser verschwinden und das besser fuer immer. es sei ja nicht so, dass ich nicht die wahl haette..

schock !

sie erschaffen hier einen buergerkrieg und so faengt es an..ich habs doch gesagt..wirklich traurig! so destabilisiert man ein land und seine leute. gerade kaempfen rechts gegen links, aber keiner versteht das beide seiten nie gewinnen werden. beide praesidenten sind korrupt und wir brauchen eine 3te option !

ich halte euch auf dem laufenden...jetzt muss ich erstmal durchatmen ..

http://www.chron.com/disp/story.mpl/ap/top/all/6503448.html

2 Kommentare:

  1. Komm zurück ins schöne Hitler-Deutschland! Was bei den Wilden da abgeht, geht dich echt nichts an. Genieß den Urlaub und misch dich nicht in Sachen ein, die dir scheiss egal sein können, Indijanne Jones!

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub in einem Land das vor einem Bürgerkrieg steht? Merkst selbst nä ...

    AntwortenLöschen