www.youtube.com/watch?v=v-oc0k-U9wc
www.youtube.com/watch?v=96_yzWl-Vu4
dieses video hab ich gestern nachmittag gemacht, als die hauptkaempfe schon vorbei waren. es ist nicht sonderlich spektakulaer, aber man bekommt einen kurzen eindruck von der situation. ein 2tes video folgt so schnell wie geht..allerdings bricht das 2te video dann am ende ab, weil 3 maskierte maenner mit steinen uns aggresiv gefragt haben warum wir filmen und auf wessen seite wir stehen..
ich versuche mehr material zu bekommen und ja ich pass auf mich auf. zurzeit ist es ruhig und die leute warten ab ! aber fuer heute sind weitere auseinandersetzungen angesagt..
ich halte euch auf dem laufenden !
http://www.chavezcode.com/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen