seit 2 stunden und zwar so stark als gaebe es kein morgen. aber langsam gehts wieder. mir ist der pc hier ca. 8 mal abgeschmiert und jedesmal wollte ich gerade fotos hochladen. mal gucken ob es jetzt klappt ..
die letzten tage war ich nun endlich mal in der stadt unterwegs und hab mir viele schoene viertel, maerkte usw. angeguckt. mexico city ist eine sehr imponierende stadt und so vielfaeltig. jedes viertel scheint eine neue stadt zu sein. und man kann hier soviel machen und erleben...ist wirklich unglaublich !
gestern haben wir "Christiane F. - Die Kinder vom Bahnhof Zoo" geguckt...mit spanischen untertiteln...irgendwie komisch hier..
heude hab ich gesehen wie sich jemnd vor die u-bahn geworfen hat. das war vielleicht ne schweinerei. naja also ich hab mehr gesehen wie er drunter lag bzw. was von ihm uebrig war, als den sprung selber..
heude war ich im antropolgischem museum von mexico. war sehr interessant ! genauso wie das frida kahlo museum vorgestern.
die masken traegt hier fast keiner mehr. aber mn muss vor jedem oeffentlichem gebaeude sone desinfektionssalbe uf die haende schmieren und sich diese nervigen masken aufsetzen...
heude hatte ich den ganzen tag unglaubliche bauchschmerzen. kein wunder bei den vielen tacos, enchilladas und was ich sonst noch hier esse jeden tag mit chilli, aber is nunmal billig und lecker. 10 pesos ein taco sind 40 cent.
aber jetzt hat sich mein magen drann gewoehnt..ist immer so am anfang.. das klo ist 2 tage dein bester freund und dann stehst du wieder frisch atmend auf der strasse und guckst was passiert..naja
morgen geh ich nach oaxaca ( guachaka ausgesprochen) und dann weiter nach sued-osten rochtung pacificstrand !
so fotos probier ich mal gleich hochzuladen, ich blei dabei und alles gute auch nach drueben wo es viel regnet wie ich gehoert habe !
hasta luego
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen