Donnerstag, 28. Mai 2009

happy hippies

ich bin in san christobal..das "la casas" spar ich mir !

gestern hab ich mein handy aufgeladen und es klingelt. nicht ungewoehnlich fuer ein handy..aber ich hab das ding ja nur als wecker oder notfalls als uhrzeit und keine nummern oder sonstwas. allerdings hat mir katinka aus bayern in mexico city eine mexicanische karte geschenkt und somit hab ich eine nummer.

angerufen hat tess. die amerikanerin die ich in oaxaca im hostel getroffen habe und die jetzt mit ihrer studienklasse auch hier ist in san christobal. auf jedenfall sind wir dann zusammen zu einigen kanadiern gekommen, die mit ihrem riesigen buss zu 8 durch mexico fahren und non profit workshops machen mit kindern von der strasse. happy hippies eben.

ihr bus stand auf einem parkplatzt leicht auserhalb der stadt im freien und wir haben ein lagerfeuer gemacht und die haben ordentlich musik gespielt. es gab zu essen und tequila
einige polizisten wollten uns die stimmung versauen. wir haben ihnen eine flasche mexcal gegeben und sie sind weitergegangen..

dann sind wir weiter in eine liveband-bar und dort gab es salsa und was man hier sonst noch so tanzt. dort gab es auch ungefaehr 15 latinos die mit unseren kanadischen und amerikanischen frauen tanzen wollten...dann gab es noch viel alkohol und es war wirklich nicht einfach diese typen davon abzuhalten den frauen nich schon gleich den rock auf der tanzflaeche runterzureissen ! aber wir hatten spass

dann waren alle auf einmal weg und ich hab mit einem chilenen an der bar high five ausgetauscht. danach bin ich nachhause und ins bett. heute morgen gab es fruechte im hostel und ich glaub soviel ananas hab ich noch nie gegessen. ist aber auch saulecker hier !

noch was. keiner weiss nie wie speat es ist oder welcher tag es ist. es ist manchmal wirklich sehr schwer die uhrzeit oder das datum herauszufinden. aber es kuemmert ehrlich gesagt auch niemanden wirklich!
als gaebe es keine zeit. ist witzig einfach mit der sonne zu gehen. aber ganz ehrlich wofuer braucht man auch die uhrzeit oder das datum ausser fuer die busabfahrtszeiten oder aehnliches

uebrigens fotos von der pacific kueste sind online !

3 Kommentare: