Montag, 25. Mai 2009

when i smoke weed, i really can shut the fuck up..its good sometimes

das sagt bjoern zu mir gerade.

bjoern ist norweger , 30 jahre alt und wir reisen gerade zusammen. heute gehts nach san christobal de las casas ! eine stadt in den bergen von mexico.

die letzte woche war strandzeit. 24/7 sonne, meer und palmen !
einmal bin ich sogar am strand eingepennt..war nich sooo witzig am naechsten morgen. total zerstochen..

puerto escondido war schoen. hab kanadier, australier, deutsche, argentinier und israelis getroffen und wir hatten ne gute zeit zusammen. dann bin ich nach mazunte zum relaxen. in dem ort gibt es nicht viel zu tun. ist sehr klein und entspannt. morgens um 9 aufgestanden. yoga und meditation am strand mit sonnenaufgang. dann schwimmen und fruehstuecken mit den anderen im hostel. im schatten schlafen und saft trinken...ab und zu ein birchen. gesund essen und viel wasser.
hoert sich villeicht fuer einige langweilig an. aber es tut sehr gut. der ort hat was magisches und sehr beruhigendes. jetzt sitz ich in zipolite und das ist das gleiche in gruen nur mit mehr leuten und laengerem strand. aber mazunte hat mir besser gefallen. da gab es mehr frieden !

gerade bin ich in zipolite. einer kleinen hippikommune einen ort weiter von mazunte. verrueckt hier. gute spirituelle energien gibt es hier wie die leute hier sagen. fuer mich war mazunte spiritueller.
gestern mit iren und mexikanern an der bar gefeiert. huede weiter in die berge.
ich hatte soviel in meinem kopf was ich schrieben wollte, aber jetzt ist da nix mehr. naja ich werd mir dann beim naechsten mal mehr zeit nehmen. gerade bin ich nicht so inspiriert grosse geschichten zu schreiben.

ich bin ein bisschen surfen gewesen, viel geschwommen im meer und viel sonne getankt. viele leute aus allen teilen der welt getroffen..wie immer...viele interessante und gue unterhaltungen gehabt..aber auch viele verrueckte und kaputte :P

in mazunte war ich in einem hostel und der "chef" kam gerade wieder mit nem kilo mariuhana in der hand und hat mir dann ein zimmer gegeben. in dem hostel wohnte ausserdem noch edgar der sohn des wirklichen besitzers . edgar ist 32 und hat das daun-syndrom oder wie man das nennt. er liegt den ganzen tag in der haengematte und abends bevor die sonne untergeth geht er schwimmen. ab und zu wenn man morgens in die keuche geht steht er da und breat sich ein ei.
dann schreit antonio der zurzeit aleine da aufpasst: " piiinche edgar !! " was soviel heissst wie : "verdammter edgar ooohh maaan"
einen behinderten morgens wenn alle noch schlafen an eine defekte gasleitung mit feuerzeug zu lassen ist nicht soo witzig. naja und manchmal tut edgar auch einfach ganz viel sand und steine in die waschmaschiene und rueckt auf "waschen"
aber ist ein wirklich lieber und netter mensch. nur eben manchmal anders als die anderen..

ansonten gab es viele andere interessante leute die ich bisher getroffen habe. aber als edgar den kleinen hund in den arm genommen hat und ihn sehr energisch gekuesst und gestreichelt hat war das schon ein interessantes schauspiel.
als der dann noch mit dem hund versucht hat zu reden war ich wirklich fasziniert ! war einfach toll das sich anzugucken wie ein geistig-eingeschreankter mensch mit einem tier umgeht.

in puerto escondido war ich mit 5 australiern speerfischen. es war training und eigen gefangenes abendbrot in einem. war wirklich schoen sich mal selber sein essen zu fangen. und speerfischen ist garnicht so einfach, aber man sieht tolle dinge dabei !

ich hab von einem californischen hippipaar ein angebot bekommen in californien zu arbeiten. sie gehen dort jeden sommer 3 monate hanf schneiden fuer medizinische zwecke. es ist halb legal und illegal. auf jedenfall kann man sehr viel geld machen wenn man 3 monate durchschneidet. sie machen dort jeden sommer knappe 8-10.000 dollar in 3-4 monaten. aber ich denke ich werde erstmal studieren

dann war da noch eric-grimm ! ein 50 jaehriger rocker, der 8 jahre in berlin gewohnt hat und aus arizona stammt. eric grimm hat ein ernstes alkoholproblem und spricht 4 sprachen..aber keine davon annaehernd gut. sein englisch ist ok . er hatte viele gute geschichten zu erzeahlen, aber das meiste hab ich wieder vergessen..er wohl auch bereits..

zuletzt waren da noch ben & joe. zwei brueder aus texas die mit ihrem wohnwagen und 6 kameras 3 jahre von toronto bis nach argentienen fahren und versuchen das mystische und "nicht exestierende" wesen "chupacabra" zu fangen und zu filmen ! das ist eine alte urban-legend die auftauchte als es in mexico probleme mit der politik gab und die regierung eine ablenkung fuer die bevoelkerung brauchte bzw. etwas anderes womit sie die zeitungen fuellen und angst schueren konnten ! das wesen soll eine mischung aus wolf/hund und blutsaugendem schakal sein. jeder hier weiss , dass es nicht exisitiert und wenn dann ist es sowieso egal. aber ben&joe sind am start und werden es fangen wie sie sagen.
http://benandjoe.com/ ihre seite ;)
die beiden befinden sich ausserdem in der phase ihrer sprirtuellen entwicklung wie sie sagen und gehen ab und zu total mit lsd oder meskalin zugedroehnt in den jungle und machen ihre "erfahrungen" joe ist 42 und sein bruder ben ist 38.


ja das war es erstmal. mir faellt nichts mehr ein was so jugendfreies passiert ist in den letzten tagen. es war eine tolle zeit bisher und vor allem mazunte werde ich nie vergessen. hat mir sehr geholfen der ort und seine atmosphaere !

adios amigos
PAZ

1 Kommentar:

  1. Geil! Und immer auf Dich aufpassen junger Jüngling ;]
    Many greez ausm kühlen coolen HH,
    Pin Arrrrrrrrrrrrrr!

    AntwortenLöschen