so zack !! gerade eben entschieden, dass ich noch ne woche laenger bleibe in mexico stadt oder DF ( "dee, efe" ausgesprochen / (D)istricto (F)ederal ) !!
die leude, die wg und die stadt sind einfach zu toll um jetzt schon zu gehen. am dienstag mach ich mich dann auf nach oaxaca und dan weiter nach puerto escondido..
acapulco las ich aus. soll totaler misst sein hat man mir gesagt und ueberteuert sowieso. wozu also..
jua die laeden sind wieder offen..heude hat das normale leben wieder begonnen und die strassen werden voller.
gerade aufgestanden..
gestern sind um die 6 leude gekommen und die meisten wohnen hier irgendwie jetzt auch..die waren nur unterwegs fuer ein paar wochen.
da soll mal einer durchblicken. 2 brasilianerinnen und der rest eben mexicaner ! das ist hier echt ein rein und raus mit den leuden.
katinka , eine deutsche aus bayern wohnt hier auch gerade irgendwie und geht morgen nach guadalajara mit fernando fuer ein paar tage und dann kommen bestimmt wieder andere leude.
vielleicht mal was ganz exotisches ausm osten oder so...achne hatten wir schon. ne slowenin war gestern hier und hat sich total abgeschossen und ist dann um 11 gegangen.
von der stadt hab ich immernoch nicht viel gesehen. aber da ja heude die laeden und alles wieder aufgemacht hat werd ich mich mal ein wenig umsehen. und ausserdem hab ich ja jetzt doch noch ein bisschen mehr zeit..
und es ist so heissss !!
mehr gibts icht zu erzaehlen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen