und die leute flippen aus !
ich hab nur ne kleine erkaeltung und nicht die schweinegrippe, aber trotzdem nervig sone laufende nase..
ich bin immernoch in san christobal..mit bjoern. morgen fahren wir nach palenque in den jungle zwischen affen und maya ruinen !
gestern waren wir auf einem konzert einer gruppe, die bei uns im hostel wohnt. 2 spanier und eine mexicanerin ! die reisen durch latino america und machen musik. spanische, mexicanische, cubanische und kolumbianische. 2 gitarren und alle singen..
gestern dann noch crazy horse an der bar getroffen. ein kleiner englaender mitte 20 der auf meine frage wie sein name ist mit "crazy horse" antwortet ..... ich sach ja man trifft leude unterwegs, dass gibts garnicht..
vorgestern waren bjoern und ich im institut & museum der medizin maya. da gab es dann alle moegliche medizin aus krauatern usw. gegen fast alles was man so kennt. ich hab mir eine mixtur gegen schnupfen und parasiten gekauft. hilft !
von da sind wir dann durch die maerkte und gassen von san christobal gegangen und dann auserhalb der stadt tacos essen gewesen weils dort billiger ist als im centrum wo die turis essen...und ob man es glaubt oder nicht es war so billig, wir konnten es nicht glauben !
26 pesos fuer 16 tacos ( 8 jeder) und 2 coca cola jeweils 1/2 liter ..
26 pesos sind ca. 1 euro und 30 cent !! fuer 2 personen...das topt alles was ich bisher kannte
man kann sehr billig leben. zurzeit bezahlen wir jeder 40 pesos fuer eine nacht im hostel. das sind 2 euro ! aber das ist auch mehr eine wg als ein hostel..
jaaaa. abends wirds hier kalt in den bergen. ich denke ich werde ziemlich bald an die caribic kueste fahren um sonne und farbe zu tanken.
bis die tage, adios
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

janne
AntwortenLöschenwarum crazy horse?
du kommst auch mit einigen neuen spitznamen zurück wa
t