Montag, 29. Juni 2009

putsch in honduras

und chaves kommt die tage rum...na das wird interessant !

ich werd jetzt dazu nicht viel schreiben, da ich gleich einen link poste in dem mehr oder weniger alles wichtige kurz zusammengefasst ist um zu verstehen was hier gerade los ist...was ein chaos.

und ich mal wieder mitten drinn..jahaaa..na mal gucken.

voy con chaves !

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/detail_dpa_21655968.php

http://www.focus.de/politik/ausland/staatsstreich-armee-inhaftiert-praesidenten-von-honduras_aid_412158.html

mir gehts gut und ich guck mir das hier an. die leute haben angst vor einem buergerkrieg in der naechsten zeit und ganz ehrlich, auch wenn ich kein freund von panikmache bin, es ist gut moeglich!

news are coming soon..

1 Kommentar: